Transport und Lieferkonzept

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Transport und Lieferkonzept

Beitragvon Dori » Mo 5. Feb 2018, 15:54

Hallo

Ich beschäftige mich im Rahmen eines Schulprojekts mit ihrem More Sustainable Store und wollte nun kurz nachfragen ob sie schon ein Lieferkonzept für diesen Standort erarbeitet haben? Wenn ja wäre es schön wenn sie mir kurz erläutern könnten wie es funktionieren würde und ob es etwa Elektro Transporter wie in Hamburg beinhaltet.

Grüße Dori

Dori
 

Re: Transport und Lieferkonzept

Beitragvon IKEA » Di 6. Feb 2018, 12:56

Hej Dori,
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du Lust hast dich mit unserem Einrichtungshaus auseinanderzusetzen!
In Kaarst haben wir das folgende im Angebot:
- Ein E-Fahrzeug zur Vermietung über die Firma Hertz
- Unser Dienstleister Rhenus setzt bei Direktlieferungen auf Gasfahrzeuge
- wir werden bald Elektro-Fahrradanhänger anbieten
- zukünftig geplant ist auch eine Kooperation mit Car to go im Bereich Car Sharing
- wir bieten einen Shuttle-Bus zur S-Bahn für Kunden, die ohne Auto zu uns kommen

Viele Grüße vom IKEA Team

IKEA
 

Re: Transport und Lieferkonzept

Beitragvon Gast » Di 6. Feb 2018, 13:13

Ergänzung: Bei uns stehen E-Bike-Ladestationen sowie Elektrotankstellen für E-Fahrzeuge zur Verfügung ;)

Gast
 

Re: Transport und Lieferkonzept

Beitragvon Dori » Mo 12. Feb 2018, 12:05

Danke das hilft mir echt weiter :D

Dori
 

Re: Transport und Lieferkonzept

Beitragvon IKEA » Di 13. Feb 2018, 09:44

Schön, dass wir dir helfen konnten! Viele Grüße vom IKEA Team

IKEA