Einblicke ...

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Einblicke ...

Beitragvon Weber M. » Di 7. Nov 2017, 13:18

Hallo zusammen,
Innerhalb von Einen Monat musste ich bereits vier mal schon unsere Neue Ikea besuchen.
Von mal zu mal war leider zu beobachten wie schmutzig, unordentlich und teilweise verwüstete Präsentation Bereiche sind!!!
Finde Ich persönlich extrem schade da wie wir alle wissen...."erste Einblick zählt immer"!!
Mehr Details möchte ich hier ungerne weiter erläutern dennoch wünsche Ich mir sehr in ein kurze Zeit eine deutliche Verbesserung zu sehen, wäre für IKEA Image sehr positiv.
Aber egal wie es ist bin und bleibe für immer das größte Ikea Fan!
Liebe Grüße
Mariana W.

Weber M.
 

Re: Einblicke ...

Beitragvon IKEA » Fr 10. Nov 2017, 13:39

Hej Weber M.,
vielen Dank für den Kommentar und die Hinweise! In den ersten Wochen seit der Eröffnung hatten wir besonders viele Besucher und einen sehr großen Andrang. Das freut uns natürlich sehr, hat aber in Einzelfällen tatsächlich dazu geführt, dass die Präsentation der Produkte nicht immer optimal war. In einem neuen Einrichtungshaus braucht es auch immer etwas Zeit, bis sich alle Abläufe perfekt eingespielt haben, aber unser größtes Anliegen ist natürlich, dass sich unsere Kunden bei ihrem Besuch wohlfühlen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch demnächst wieder begrüßen dürfen! Viele Grüße vom IKEA Team

IKEA
 

Re: Einblicke ...

Beitragvon Silberfisch » Fr 10. Nov 2017, 21:38

Das große Möbelhaus in Neuss beim Rheinparkcenter hat es sehr viel besser gemacht.

Silberfisch