Kultur bei der Eröffnung

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Kultur bei der Eröffnung

Beitragvon Sue » So 1. Okt 2017, 14:34

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IKEA,
In Kürze feiern Sie ja die Eröffnung der neuen IKEA-Filiale in Kaarst. Sicher haben Sie dafür schon Ideen. Ich würde Ihnen gerne für diese Feier jemanden vorschlagen.
Garvin Dickhof ist ein Künstler, der Aktionen mit Bauklötzen macht. Erst letztens hat er für die DASA Dortmund eine Skulptur aus 30.000 Bauklötzen gestapelt.
Sie haben doch die Holzbauklötze „Fundera“ oder "Lattjo" im Angebot, die könnte er zum Bauen verwenden.
Er baut sowohl in die Breite, so dass das Publikum später die Skulptur zerstören kann. Oder er baut in die Höhe (7m und höher).
Aber schauen Sie sich doch mal seine Seite an.
www.dastaunstebaukloetze.de
Sollte Ihnen diese Idee gefallen würde ich mich über einen Einkaufsgutschein oder Ähnliches natürlich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. So-Youl Jung

Sue

Re: Kultur bei der Eröffnung

Beitragvon IKEA » Do 5. Okt 2017, 09:13

Hej Sue,
vielen Dank für den Vorschlag, wir schauen uns das Ganze mal an! Viele Grüße vom IKEA Team

IKEA