Alte Ikea-Gebäude

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Alte Ikea-Gebäude

Beitragvon Ulrike » Do 14. Sep 2017, 15:28

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit für die Rettungshundestaffel Krefeld in den alten Gebäuden mal zu trainieren, nach Vermissten zu suchen, wenn alles ausgeräumt ist? Wir freuen uns immer über neue Trainingsmöglichkeiten.
Viele Grüße
Ulrike

Ulrike
 

Re: Alte Ikea-Gebäude

Beitragvon IKEA » Mo 18. Sep 2017, 08:24

Liebe Ulrike,

da wir das Gebäude und das Gelände der Stadt Kaarst zu einer nachhaltigen Nachnutzung übergeben, müsstest du dich mit deiner Frage einmal direkt an die zuständige Behörde der Stadt wenden.

Ganz liebe Grüße vom IKEA Team

IKEA
 

Re: Alte Ikea-Gebäude

Beitragvon IKEA » Di 19. Sep 2017, 14:24

Hej Ulrike,
es gibt nun wohl doch die Möglichkeit, das Gebäude bis zum Jahresende zu nutzen. Meldet euch dafür bitte bei unserem Kollegen Ralf Kionke (ralf.kionke@ikea.com). Er kann dann alles Weitere mit euch klären.

Viele Grüße vom IKEA Team.

IKEA