Wann ist endlich baustelle fertig?

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Wann ist endlich baustelle fertig?

Beitragvon Sonja Schmidt » So 21. Mai 2017, 20:36

Wann können wir normal mit den autos oder auch Fahrrädern fahren? Freitags brauche ich fast 30 min um aus neuss furth bis zum fitness health city. 2 mal kamm ich zu spät für ein kurs. Früher fahren kann ich nicht, ich arbeite. Wann haben wir endlich ruhe? 3 Jahre lang dauert die blöde Baustelle!

Sonja Schmidt

Re: Wann ist endlich baustelle fertig?

Beitragvon IKEA » Mo 22. Mai 2017, 13:56

Hej Sonja,
wir sind uns bewusst, dass die laufenden Bauarbeiten auch an der einen oder anderen Stelle mit Einschränkungen verbunden sind, versuchen aber, diese so gering wie möglich zu halten. Unser Einrichtungshaus wird im kommenden Herbst eröffnet, die Straßenbaumaßnahmen werden aber noch vor der Eröffnung abgeschlossen sein.

Viele Grüße
dein IKEA Team

IKEA

Beitragvon Sonja Schmidt3 » Mo 22. Mai 2017, 14:47

Das heißt noch mindestens 4 Monaten???? Wird die Strasse vielelicht früher fertig?

Sonja Schmidt3

Beitragvon IKEA » Di 23. Mai 2017, 11:03

Hej Sonja,
der geplante Fertigstellungstermin für den Ausbau der L 390 ist schon Ende Juni.

Viele Grüße
dein IKEA Team

IKEA