Schlecht verfüllter Versorgungsschacht

In der Themenwelt „Mensch und Umwelt“ beschreiben wir welche Neuerungen für die Kunden und Mitarbeiter im Zuge des Umwelt-Vorzeigehaus entstehen. Außerdem informieren wir Sie, welche Möglichkeiten es gibt, IKEA Kaarst so umweltfreundlich wie möglich zu erreichen.

Mehr Informationen

Bild

Schlecht verfüllter Versorgungsschacht

Beitragvon Hilde123 » Mi 22. Mär 2017, 22:02

Hallo Ikea,
auf dem Weg zur Arbeit kommen mein Mann und ich mit dem Fahrrad an der Baustelle des neuen Ikea vorbei. Der Holzbüttgener Weg ist an der Ecke zum Containerhandel mal quer aufgerissen worden und provisorisch wieder geschlossen worden. Leider ist die Lücke nicht ganz geschlossen worden, sondern man fährt mit dem Rad immer wie durch ein Schlagloch. Im Gegensatz zu einem echten Schlagloch kann man aber nicht vorbei fahren. Für uns und unsere Fahrräder wäre es besser, wenn dieser Schacht vollständig geschlossen würde.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können. Vielen Dank

Hilde123
 

Re: Schlecht verfüllter Versorgungsschacht

Beitragvon IKEA » Fr 24. Mär 2017, 10:35

Hej Hilde123,

vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne sofort an die im Auftrag der Stadtwerke Kaarst tätige Straßenbaubaufirma weitergegeben haben. Diese hat die bestehenden Löcher nun aufgefüllt und wird gegebenenfalls nacharbeiten, sollten erneut Beschädigungen entstehen.

Viele Grüße vom IKEA Team

IKEA